Über uns

Teammitglied
Seit 1998 Gründer & Inhaber von Immobilien Nyenhuis
Kaufmann i.d. Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
René Nyenhuis

Geboren als Emsländer, als Schornsteinfegergeselle den Leuten auf´s Dach gestiegen. Weiterbildung zum „Kaufmann i. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft“ habe ich in den letzten Jahrzehnten ein kleines Dorf an Häusern an nette Menschen vermitteln dürfen.
Erfahrung, Routine, Ruhe und der richtige Blickwinkel für die Bedürfnisse meiner Kunden hat sich immer ausgezahlt.
Immobilien sind Emotionen und das wollen wir vermitteln….
Ihr René Nyenhuis

Teammitglied
Büroorganisation/Buchhaltung/Verwaltung Karin Nyenhuis

Seit 2008 arbeite ich an der Seite meines Mannes im Familienbetrieb. Im Hintergrund laufen bei mir die Fäden zusammen. Ohne Buchhaltung, Verwaltung und aufwendige Formulare geht’s auch bei uns nicht.
Gerne halte ich unserem Team den Rücken frei und stehe immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ihre Karin Nyenhuis

Teammitglied
Büroorganisation/Buchhaltung/Verwaltung Annette Funke

Als gelernte Zahnarzthelferin hat mir die Zusammenarbeit mit Menschen schon immer gefallen. Viel Freude habe ich vor allem an Verwaltungs- und Büroarbeiten gefunden. Ich bin fasziniert davon wie umfangreich die Arbeit in der Immobilienbranche ist und fühle mich in dem familiären Unternehmen sehr wohl. Ich bin gespannt auf die komplexen Aufgaben und diese gemeinsam mit Ihnen zu lösen.
Ihre Annette Funke

Teammitglied
Kundenbetreuung/Büroorganisation/Büromanagement Marita Siegner

Ich mag die komplexen Arbeiten und Aufgaben in unserem Büro.
Ich organisiere gerne und löse die kniffeligen Dinge des Alltags für unsere Kunden.
Bei uns im Büro wird es nie langweilig, da jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen auf uns warten.
Seit 2008 bin ich mit Spaß und Leidenschaft im Familienunternehmen tätig und freue mich auf Ihre Geschichte rund um den Hausverkauf bzw. Hauskauf.
Ihre Marita Siegner

Teammitglied
Funktion Günter Nyenhuis

Nach dem Motto, wer rastet, der rostet, unterstütze ich als aktiver Rentner meinen Sohn und sein Team mit Außenwerbung und organisatorischen Dingen, die in einem Maklerbüro anfallen.
Bei der Gelegenheit lerne ich viele Käufer und Verkäufer kennen.
Als echter Emsländer mag ich die kleinen Geschichten über Land und Leute.
Ihr Günter Nyenhuis

Teammitglied
Bürohund / Seele des Betriebes Biene

Ich bin das 7. Mitglied der Familie Nyenhuis.
Ohne mich läuft auch im Büro nichts.
Ich mag unsere Kunden. Ab und zu darf ich auch mit auf Besichtigungstour.
Arbeitszeiten sind mir egal
Deine Biene